3 Monate Xbox Game Pass Ultimate für nur 1 Euro

Xbox Game Pass Xcloud Android

Man bietet nämlich den vollwertigen Xbox Game Pass in der Ultimate-Variante für nur einen Euro an.

Microsoft hat gerade mal wieder ein starkes Angebot für uns. Man bietet nämlich den vollwertigen Xbox Game Pass in der Ultimate-Variante für nur einen Euro an. Und weil das nicht genug ist, gibt es sogar ganze drei Monate Laufzeit für nur einen einzigen Euro. Perfekt also, um über den Sommer mal in das Angebot des Xbox Game Pass reinzuschnuppern.

Hol dir die ersten drei Monate für nur 1 €

  • Spiele Hunderte großartige Spiele auf Konsole, PC und aus der Cloud
  • Es werden laufend neue Spiele hinzugefügt
  • Xbox Game Studios-Titel am selben Tag wie die Veröffentlichung
  • Exklusive Mitgliederrabatte und -angebote
  • Spiele aus der Cloud spielen
  • Kostenlose Vorteile, inklusive In-Game-Inhalte und Partnerangebote
  • EA Play inklusive – Bibliothek mit erstklassigen Electronic Arts-Titeln für Konsole und PC

Wer danach weitermachen will, muss dann 12,99 Euro je Monat bezahlen. Oder ihr kündigt rechtzeitig. Derzeit findet ihr das neue Angebot wohl nur direkt im Store von Microsoft.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „3 Monate Xbox Game Pass Ultimate für nur 1 Euro“

  1. Dito. Hatte den Ultimate Game Pass vor einigen Monaten gekündigt und dachte das es ein guter Weg wäre wieder einzusteigen, da es angeblich auch für die gilt die schon mal Kunde waren. Klappt nicht, ich soll direkt für einen Monat 12,99 Euro bezahlen. Ne danke.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!