Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

30 Minuten Videomaterial zu Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Nicht mehr viele Stunden und schon beginnt eine weitere Woche, die erste Woche nachdem uns das Samsung Galaxy Nexus inklusive Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) präsentiert wurde. Viele Videos mit kurzen Hands-ons haben wir bereits gesehen, allerdings leider noch wenige Videos mit vielen Details. Jetzt sind ein paar italienische auf Youtube aufgetaucht, diese stammen vom uns bereits bekannten HDBlog. Abgesehen von der Sprache die ich nicht spreche, gibt es vor allem einiges fürs Auge.

In den Videos können wir unter anderem den neuen Browser sehen, welcher nochmal ungefähr 30 bis 60 Prozent schneller ist, wenn man ihm auf dem Nexus S mit dem Gingerbread-Browser vergleicht. Es wird zudem ein wenig durch das System geführt und auch ein paar Apps werden gezeigt. Prinzipiell merkt man einen Anstieg der Arbeitsgeschwindigkeit durch die neue Hardwarebeschleunigung. Insgesamt gibt es nach dem Break über 30 Minuten Videomaterial, viel Spaß. (via)

[youtube JTpf0J5vfMs]

[youtube Irht6mCIaxI] [youtube M7_W1HLs2Iw]