• Amazon reduziert Lenovo-Chromebooks.
  • Schon bei 189 Euro gehts los.

Das ist mal ein guter Start in die neue Woche. Bei Amazon gibt es nämlich gleich mehrere Chromebooks von Lenovo für bessere Preise. Bei allen Geräten läuft Chrome OS von Google, das seit der Pandemie ordentlich an Fahrt aufgenommen hat. Das gilt für den Erfolg, aber auch für den Funktionsumfang. Und auch weil es Geräte mit Chrome OS gibt, die für sehr viele Leute erschwinglich sind. Das günstigste Gerät bei diesen Angeboten ist das IdeaPad 3 mit 14 Zoll Display für nur noch 189 Euro.

Folgende Modelle sind im Angebot:

  • Für 189 Euro: Lenovo IdeaPad 3 (4/64 GB Speicher, 14 Zoll)
  • Für 479 Euro: Lenovo IdeadPad 5i (Core i3, 8/256 GB Speicher, 14 Zoll)
  • Für 449 Euro: Lenovo IdeaPad Flex 5i (Core i3, 8/128 GB Speicher, 13,3 Zoll)
  • Für 599 Euro: Lenovo IdeaPad Duet 5 (Snapdragon 7c, 8/128 GB Speicher, 13,3 Zoll OLED)

Hier entlang zu den Amazon-Angeboten >

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.