44 GB für 22 Euro: Congstar kündigt geilen Black Friday Tarif im Telekom-Netz an – Bestandskunden profitieren!

Congstar Tarife Hero

Constar Tarife, Mockup via Canva

Congstar macht uns schon einmal den Mund wässrig und kündigt eigenen Black Friday-Angebote an. Ab dem 20. November ist ein echter Knaller nur für kurze Zeit verfügbar. Das Highlight der Angebote ist auf jeden Fall die aufgebesserte Allnet Flat M, welche man dann für 22 Euro monatlich mit 44 GB Datenvolumen im besten Netz des Landes (Telekom) im eigenen Onlineshop anbietet.

Die fast noch bessere Nachricht ist, dass bei Congstar nicht nur die Neukunden profitieren. Bereits ab dem 15. November können Bestandskunden auf die neuen Angebote per App und Service-Portal zugreifen. Einerseits gibt es für Bestandskunden auch die Allnet Flat M und als günstigere Option die Allnet Flat S mit 15 GB für 15 Euro.

Congstar-Hero

Das congstar „Black Black Friday Friday“ Angebot für die Allnet Flat M

  • 44 GB Datenvolumen pro Monat
  • Mit „GB+“: pro Jahr Vertragsdauer Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5 GB
  • Surfen im LTE-Netz mit max. 50 Mbit/s
  • Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Kosten: 22 Euro pro Monat
  • Auch ohne Vertragslaufzeit wählbar (Flex-Variante)
  • Einmaliger Bereitstellungspreis entfällt (35 Euro in Flex-Variante, 15 Euro bei einer Laufzeit von 24 Monaten)
  • Optional: 5G-Option für zusätzlich 5 Euro pro Monat

Neukunden können von den neuen Tarifen in der angekündigten Tarif-Aktionswoche bei congstar von 20. bis 27. November 2023 profitieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „44 GB für 22 Euro: Congstar kündigt geilen Black Friday Tarif im Telekom-Netz an – Bestandskunden profitieren!“

  1. Dieser Tarif ist eine deutliche „Mogelpackung“.
    Nach einen Verbrauch von 10 GB wird auf 32 kbit/s herunter gedrosselt und ist damit praktisch ab dann unbrauchbar.
    Ich finde dieses Geschäftsgebaren sehr ärgerlich, auch das in keinem Artikel dieses Manko erwähnt wird.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!