Ist das wirklich „die geilste Black Week aller Zeiten“? Danach sieht es jedenfalls aus. Denn das echte Mega-Angebot im Bereich der Smartphone-Tarife im Telekom-Netz kommt erst noch.

  • Mobilcom-Debitel will alle Tarifangebote toppen.
  • Dafür gibt es eine dicke Telekom-Flat zum Sonderpreis.
  • Angebotsdauer wahrscheinlich nur sehr begrenzt.

Neben den zahlreichen guten Tarifangeboten folgt von Mobilcom der echte Knaller am Freitagvormittag. Wie nun bereits im Vorfeld durchgesickert ist, vielleicht sogar absichtlich, plant der Mobilfunkanbieter einen 50 Gigabyte Tarif für nur 15 Euro anzubieten. Und das sogar als komplette Allnet-Flatrate für die Verwendung im Smartphone. Die wichtigsten Eckdaten sind längst klar, das Angebot geht wohl 10 Uhr am Freitag (26.11.) live.

50 Gigabyte LTE-Daten im besten Netz des Landes für nur 15 Euro

Das hat das Hammerangebot zu bieten:

  • 50 GB Datenvolumen
  • LTE-Internet mit 50 Mbit/s
  • Telekom-Netz
  • Flat für Telefonie und SMS
  • 14,99 Euro je Monat (teurer ab 25. Monat)
  • WLAN Call, VoLTE, eSIM möglich
  • Anschlusspreis per SMS erstattbar
  • 24 Monate Vertragslaufzeit

Das Angebot ist voraussichtlich nur von sehr kurzer Dauer, die anderen Tarifangebote zur Black Week gibt es etwas länger. Lange fackeln ist also nicht angesagt. Den einzigen Nachteil den ich hier sehe, ist die begrenzte Preisverfügbarkeit für maximal 24 Monate. Dann muss man sich erneut umschauen, um günstig zu bleiben.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

9 Kommentare

  1. Stimmt nicht ganz, 39,99 € ist der zu zahlende Betrag, somit entfaellt der Anschlusspreis nicht.

    1. Hast du inzwischen eine Bestätigung bekommen, warte schon seit 1,5 Stunden und es ist immer noch nichts gekommen.

  2. Boooh Leute.
    Den Deal wollen bestimmt viele abschließen.
    Da kann man schon ein bisschen warten.
    LG

  3. Begrenzt auf 50 MBits…. Lte hat 300 MBits, leider ein richtiger abzock Angebot, da kann man auch zu einem Billiganbieter wie klarmobil oder Puremobile.
    Traurig Telekom

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.