500 Smartphones in einem genialen Stop-Motion-Video

[youtube Mgcj107ne0s]

Mit Smartphones kann man noch viel mehr machen als sie einfach nur benutzen, unter anderem auch ein sehr aufwendiges Stop-Motion-Video erstellen. Das hat ein Team rundum PANTECH Vega gemacht, die für ihr Projekt gleich 500 Smartphones eingesetzt haben. Dieses kurze Video hat mehr als drei Wochen Zeit beansprucht.

Über 170 Stunden hat man für den Dreh des Videos benötigt, viele Wochen vorher musste allerdings erst mal das benötigte Material erstellt werden.

Bei Stop-Motion wird ein Video aus Einzelbildern angefertigt. Man nimmt also etwa eine Figur und macht für jede Bewegung mehrere einzelne Bilder. Die werden dann zu einem Video zusammengefügt. Herauskommt dann eben ein Projekt wie das, welches im Video über dem Text zu sehen ist.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!