Die Auswahl an Tarifen ist inzwischen immens groß und es gibt gute Angebote in allen drei Netzen. Derzeit bietet man bei Handyvertrag.de allerdings einen auffallend guten Deal an, der noch für ein paar Tage zur Verfügung steht. Dort erhalten wir eine Allnet-Flatrate mit 6 GB Datenvolumen zum Aktionspreis von nur noch 5,99 Euro je Monat. Wählbar ist dieser Tarif mit der Laufzeit von einem Monat, damit wir nicht lange an einen Vertrag gebunden sind.

Verfügbar ist dieses Sonderangebot bis 22 Uhr am 7. Juni auf Handyvertrag.de und gilt in erster Linie für Neukunden. Zum Einsatz kommt für die dortigen Tarife das Telefonica-Netz mit 50 Mbit/s LTE für mobiles Internet. Für klassische Telefonie und SMS ist eine Allnet-Flatrate in alle deutschen Netze inklusive. Somit gibt es im Grunde genommen für 6 Euro alles, was das Herz des Smartphones-Nutzers begehrt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.