600 Leih-Filme für je nur 99 Cent bei den Amazon Prime Deals

600 Filme 99 Cent Aktion Amazon Prime Video

Bei diesem Angebot gibt es keinen verfrühten Ausverkauf, die Prime Deals sind in ihrer Menge unbegrenzt. Amazon haut richtig einen raus, bietet über 600 Leih-Filme für je nur 99 Cent an. Für mich als Filmfan eventuell das Angebot des Wochenendes, da werde ich mit Sicherheit einige Euro los. Amazon bietet nicht nur alte Filme an, sondern auch einige aktuelle Blockbuster. Darunter Filme frisch aus dem Kino, wie „Solo – A Star Wars Story“ oder auch „Ready Player One“. Die Auswahl ist riesig, das braucht etwas Recherche.

Der günstige Leih-Preis wird erst direkt vor dem Kauf sichtbar, auf der Übersichtsseite sehe ich weiterhin die normalen Preise. Einen Leih-Film habt ihr für 30 Tage in eurer Videothek, mit der ersten Wiedergabe startet eine endgültige Frist von 48 Stunden.

Neben zahlreichen Blockbustern ist auch reichlich Schrott unter den Angeboten, aber das müsst ihr leider selbst filtern. Entdeckte Highlights gern in die Kommentare, hier, auf Facebook oder Twitter! [via]

[sd_button url=“https://amzn.to/2OY2SuP“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zur Prime-Aktion bei Amazon[/sd_button]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“8299″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!