64 Bit fürs Galaxy S5? Samsung kündigt neuen Exynos Infinity an

Samsung wird in der kommenden Woche nicht nur das neue Flaggschiff-Smartphone Galaxy S5 präsentieren, sondern auch den sogenannten Exynos Infinity. Dabei handelt es sich um einen neuen Prozessor, der möglicherweise dann im Galaxy S5 verbaut sein könnte.

Wie im letzten Jahr beim Galaxy S4 scheint Samsung auch das neue Top-Smartphone in verschiedenen Varianten mit verschiedenen Prozessoren in den Handel zu bringen. Da gibt es einerseits das Snapdragon-Modell, welches einen leistungsstarken Qualcomm-Prozessor verbaut hat, und andererseits dann das Modell mit dem Exynos Infinity aus eigenem Hause.

Natürlich wird sofort davon ausgegangen, dass Samsung hier einen 64 Bit-Prozessor für seine Mobilgeräte präsentieren wird. Auch wenn dieser bei den Nutzern kaum einen Unterschied machen wird, muss man fast zwangsläufig dem Weg von Apple folgen, die mit dem iPhone 5s schon im letzten Jahr vorlegten.

Nur noch dieses Wochenende abwarten, dann geht das Feuerwerk in Spanien so richtig los. Wir freuen uns schon. Alle News erfahrt ihr natürlich hier im Blog!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Unwiredview)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!