Aktion schon wieder da!
Amazon überrascht diesmal mit einem sehr frühen Comeback der Aktion. Sie ist jetzt am Wochenden 24./25. April wieder verfügbar, die Auswahl der Filme scheint aber neu zu sein. Nachfolgend findet ihr mehr Details und die wichtigsten Links.

Über das gesamte Osterwochenende finden Filmfans wieder attraktive Angebote bei Amazon Prime Video vor. Um darauf zugreifen zu können, braucht es allerdings unbedingt ein Abonnement bei Amazon Prime. Wenn ihr dabei seid, gibt es für euch eine Auswahl an Filmen, die ihr für jeweils nur 99 Cent digital ausleihen könnt. Es scheinen wieder mehrere Hundert Titel zu sein, da ist also wieder alles aus jedem Genre dabei.

Amazon reduziert massenhaft Filme für After-Ostern auf der Couch

Es gibt ein paar aktuellere Blockbuster, diverse Klassiker und natürlich auch einige Schrottfilme zur Auswahl. Wobei das selbstverständlich schwer von eurem individuellen Geschmack abhängig ist. Abschließend bleibt noch zu sagen: Leihfilme stehen 30 Tage in eurer Videothek bei Amazon zur Verfügung. Beginnt ihr mit der Wiedergabe, startet eine letzte Frist von 48 Stunden.

Hier entlang zu den 99 Cent Filmen >

Uns ist keine Laufzeit der Aktion bekannt, ich rechne allerdings mit einem Ende am kommenden Sonntag oder Ostermontag. Bedenkt auch, dass einige der angebotenen Filme eventuell in einem Abonnement bei Netflix oder einem anderen Anbieter ohne Zusatzkosten zur Verfügung stehen könnten.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

  1. Nach meinem persönlichen Geschmack überwiegen die Schrottfilme. Schaffte es amazon mich früher zu verleiten 99 cent für Filme auszugeben, die man dadurch 1-3 Monate eher sieht, bevor sie auf prime kostenlos sind, so locken die Angebote inzwischen keinen Hund mehr unter dem Sofa hervor.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.