Amazon Fire TV 4K nur heute mit 20 Euro Rabatt erhältlich

Amazon Fire TV 4k 2017

Ein nettes Angebot zum Start in die neue Woche kommt von Amazon, dort wird als Tagesangebot der aktuelle Fire TV mit einem Rabatt von 20 Euro verkauft – die umfangreichere Alternative zum Google Chromecast. Macht unterm Strich also eine Preissenkung von 80 auf knapp 60 Euro. Dafür erhaltet ihr den aktuellen Fire TV, der nun als Dongle gestaltet ist. Hauptaugenmerk liegt bei diesem Gerät auf seiner Power, es wird nämlich die Bildausgabe in Ultra HD mit HDR unterstützt. Bestes Bild also.

Ansonsten dürfte ja hinlänglich bekannt sein, dass die Fire TV-Geräte über eine auf Android basierende Oberfläche verfügt, die mit Streaming-Apps eurer Wahl bestückt werden. Sicher auch ganz interessant: waipu.tv gibt es für Neukunden beim Kauf eines Fire TVs für drei Monate kostenlos. Die beiliegende Fernbedienung erlaubt zudem die Steuerung per Spracheingabe.

Ein anderes Angebot könnte auch noch interessant sein: Beim Kauf von Filmen und Serien ab 50 Euro Warenwert gibt es einen Fire TV Stick kostenlos dazu. [MD]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!