Samsung Gear S3 Frontier für nur 166 Euro bei MediaMarkt im Angebot

Samsung Gear S3 Frontier Header

Nach nun zwei Monaten gibt es wieder mal eine Samsung-Smartwatch zum Angebotspreis. Diesmal wird die Samsung Gear S3 Frontier von MediaMarkt zum schnüfflichen Angebotspreis von nur noch 166 Euro verkauft. Angeboten wird die Smartwatch im Rahmen des neuen Prospekts, der niedrige Preis wird also für knapp eine Woche zu haben sein. Laut Preisvergleich ist das der tiefste Preis im Netz.

Ein paar Highlights der Funktionen:

  • Intuitive Bedienung über drehbare Lünette und seitliche Knöpfe
  • Einfache Anpassung von Ziffernblatt und Armband an den eigenen Geschmack
  • Erfassen von Laufwegen, Position und Geschwindigkeit über integriertes GPS
  • MP3-Player und Lautsprecher für Musikgenuss ohne gekoppeltes Bluetooth Headset
  • Trainingsaufzeichnung über Geschwindigkeits-, Höhen- und Luftdrucksensoren
  • Schutz gegen Wasser und Staub (IP68)

Eingesetzt wird in diesem Fall das Tizen-Betriebssystem von Samsung, die Uhr ist dennoch mit Android-Smartphones grundsätzlich kompatibel.

[sd_button url=“https://shara.li/c/944Ye6Fz30″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zur Samsung Gear S3 Frontier bei MediaMarkt[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!