Pfingst-Special: Reduzierte Tarifpreise bei winSIM und Sim.de

Smartphone Header

Gilles Lambert (Unsplash)

Über Pfingsten gibt es bei den bekannten Drillisch-Marken wieder ein paar Rabatte. Reduziert sind zum Beispiel die winSIM-Tarife, die außerdem auch noch ein anderes Datenvolumen anbieten. Verfügbar sind dort 3 GB Datenvolumen für 5,49 Euro, 5 GB Datenvolumen für 7,49 Euro und 7 GB Datenvolumen für 9,49 Euro je Monat. Ein Bereitstellungspreis von 9,99 Euro fällt nur an, wenn ihr euch für die monatlich kündbare Variante der Tarife entscheidet. Eine Allnet-Flat und LTE für mobiles Internet ist üblicherweise mit dabei.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/winsim“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter winSIM ->[/sd_button]

Winsim Angebote Pfingsten

Sim.de verbessert nur den Toptarif

Es gibt bei Sim.de aktuell nur den größten Tarif günstiger, der mit 7,99 Euro je Monat ein Datenvolumen in Höhe von 7 GB bietet. Heißt daher auch, dass dieser quasi gleiche Tarif bei winSIM gar nicht so interessant ist. Was den Bereitstellungspreis und die restlichen Spezifikationen angeht, sind die Drillisch-Tarife eigentlich immer gleich aufgebaut. Allnet-Flat, Telefonica-Netz und LTE 50.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/simde“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu Sim.de ->[/sd_button]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!