Redmi Note 9T für wenige Cent: Kurzfristige Xiaomi-Aktion machts möglich

Redmi Note 9t 5g 2 Schwarz

Ihr wollt ein Smartphone für ein paar Cent abstauben? Das ist theoretisch möglich, jetzt in der neusten Aktion von Xiaomi. Angeboten wird das Redmi Note 9T. Zuletzt hatte Xiaomi vor ein paar Tagen einen 599 Euro teuren Beamer für nur 28 Cent verlost. Möglich ist das für den Teilnehmer, der im Zeitraum der Aktion den niedrigsten einmalig abgegebenen Preis eingereicht hat. Dafür habt ihr mehrere Versuche.

Preheat im Xiaomi-Shop: Eine Auktion mal anders

Die neue Aktion startet am 17. November auf der Xiaomi-Homepage gegen 19 Uhr und endet bereits wieder 20 Uhr. Sonderlich viel Zeit bleibt euch also nicht zur Teilnahme.

„Das alleinig niedrigste Gebot gewinnt. Jeder Teilnehmer hat drei Möglichkeiten, für jedes Produkt zu bieten. Jeweils alle fünf Sekunden kann ein Gebot abgegeben werden. Damit haben Gewinner die Möglichkeit, Produkte zu attraktiven Preisen zu kaufen.“

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Redmi Note 9T für wenige Cent: Kurzfristige Xiaomi-Aktion machts möglich“

    1. Hä? Ganz oben siehst du doch, dass der Artikel am 17. November online ging? Wann Google unsere Artikel prominent platziert, können wir leider nicht beeinflussen (so gern wir das auch würden).

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!