In der zweiten Runde der Gebotsaktion bietet Xiaomi diesmal ein Smartphone an. Das hat schon einen günstigen Grundpreis, kann jetzt aber für nur wenige Cent ersteigert werden.

Ihr wollt ein Smartphone für ein paar Cent abstauben? Das ist theoretisch möglich, jetzt in der neusten Aktion von Xiaomi. Angeboten wird das Redmi Note 9T. Zuletzt hatte Xiaomi vor ein paar Tagen einen 599 Euro teuren Beamer für nur 28 Cent verlost. Möglich ist das für den Teilnehmer, der im Zeitraum der Aktion den niedrigsten einmalig abgegebenen Preis eingereicht hat. Dafür habt ihr mehrere Versuche.

Preheat im Xiaomi-Shop: Eine Auktion mal anders

Die neue Aktion startet am 17. November auf der Xiaomi-Homepage gegen 19 Uhr und endet bereits wieder 20 Uhr. Sonderlich viel Zeit bleibt euch also nicht zur Teilnahme.

„Das alleinig niedrigste Gebot gewinnt. Jeder Teilnehmer hat drei Möglichkeiten, für jedes Produkt zu bieten. Jeweils alle fünf Sekunden kann ein Gebot abgegeben werden. Damit haben Gewinner die Möglichkeit, Produkte zu attraktiven Preisen zu kaufen.“

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

    1. Hä? Ganz oben siehst du doch, dass der Artikel am 17. November online ging? Wann Google unsere Artikel prominent platziert, können wir leider nicht beeinflussen (so gern wir das auch würden).

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.