Täglich neue Angebote: Saturn und MediaMarkt starten Adventskalender

Geschenke Head

Foto: Tamanna Rumee, Unsplash

  • In 24 Tagen ist Weihnachten.
  • MediaMarkt und Saturn starten einen Adventskalender.
  • Es gibt darin jeden Tag neue Angebote.

Der letzte Monat des Jahres beginnt und damit starten auch erneut ein paar neue Angebote der bekannten Händler. MediaMarkt und Saturn haben wie in den letzten Jahren einen Adventskalender gestartet. Darin verspricht man täglich neue Angebote, die kurz nach Mitternacht starten und für 24 Stunden gültig sind.

Adventskalender: Jeden Tag ein neues Angebot

Ich darf euch an dieser Stelle zunächst nur das erste Angebot verraten, welches am 1. Dezember zur Verfügung steht. Es ist das Surface Pro 7+ von Microsoft für 888 Euro. Danach folgen Angebote aus allen üblichen Kategorien. Insofern etwas für uns dabei ist, findet ihr die entsprechenden Beiträge bei uns im Blog.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!