Gratismusik: 4 Monate bei Deezer, 3 Monate bei Amazon

Sony Kopfhörer Tomasz Gawlowski Ydzpdqv3fca Unsplash

Bild: Tomasz Gawłowski/Unsplash

Derzeit ist es ziemlich einfach über mehrere Monate die Lieblinsmusik uneingeschränkt und kostenlos per Stream zu empfangen. Zwei größere bzw. bekanntere Anbieter haben dafür ziemlich nette Angebote am Start. Amazon bietet sein Unlimited-Paket für Neukunden mit drei Gratismonaten an. Dieses Angebot gibt es schon seit Oktober und es ist vorerst noch bis zum 10. Januar 2022 verfügbar.

Deezer und Amazon Music Unlimited: Streamingdienste für mehrere Monate kostenlos ausprobieren

Ein ähnlich gutes Angebot gibt es gerade für Deezer. Dort bietet man Neukunden sogar satte vier Gratismonate an. Wie bei Amazon auch, ist der Dienst monatlich kündbar. Wer nach dem Testzeitraum keine Lust mehr hat, kann vorher schon kündigen. Außerdem sind die Dienste auf den meisten gängigen Geräten nutzbar. In den Gratismonaten erhaltet ihr uneingeschränkten Zugriff auf das volle Paket.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!