Derzeit ist es ziemlich einfach über mehrere Monate die Lieblinsmusik uneingeschränkt und kostenlos per Stream zu empfangen. Zwei größere bzw. bekanntere Anbieter haben dafür ziemlich nette Angebote am Start. Amazon bietet sein Unlimited-Paket für Neukunden mit drei Gratismonaten an. Dieses Angebot gibt es schon seit Oktober und es ist vorerst noch bis zum 10. Januar 2022 verfügbar.

Deezer und Amazon Music Unlimited: Streamingdienste für mehrere Monate kostenlos ausprobieren

Ein ähnlich gutes Angebot gibt es gerade für Deezer. Dort bietet man Neukunden sogar satte vier Gratismonate an. Wie bei Amazon auch, ist der Dienst monatlich kündbar. Wer nach dem Testzeitraum keine Lust mehr hat, kann vorher schon kündigen. Außerdem sind die Dienste auf den meisten gängigen Geräten nutzbar. In den Gratismonaten erhaltet ihr uneingeschränkten Zugriff auf das volle Paket.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.