Ab 140€: Diese PlayStation 4-Angebote gibt es bei Amazon, MediaMarkt und Saturn

PlayStation 4 Pro Header

Es gibt aktuell ein paar Bundle-Angebote rund um die Sony PlayStation 4 bei gleich mehreren großen Händlern. Für die Sparfüchse werden außerdem generalüberholte PlayStation 4 angeboten, die für nur 139,99 Euro den Besitzer wechseln und für 12 Monate durch Herstellergarantie abgedeckt sind. Es ist das in meinen Augen attraktivste Angebot, wenn man Bock auf eine PS4 hat und nicht sonderlich viel Geld ausgeben oder Wert auf Neugeräte legt. Folgend findet ihr alle Angebote aufgelistet nach Händler:

Amazon

MediaMarkt

Saturn

Wir geben keinerlei Gewähr auf „Bestpreise“, Preise im Internet schwanken sehr und gelegentlich reagieren Händler auf Angebote der Konkurrenz. Vor einem Kauf sollte man den Preisvergleich nicht scheuen. War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!