Folge uns

Android

Ab Donnerstag bei Aldi im Angebot: Sony Xperia XZ1 Compact

Veröffentlicht

am

Sony Xperia XZ1 COmpact

Aldi Nord wird am Donnerstag mal wieder ein Android-Smartphone im Angebot haben, ab dem 15. März bekommen wir das Sony Xperia XZ1 Compact zum neuen Bestpreis angeboten. Zumindest wird Aldi Nord mit dem angekündigten Preis von nur noch 349 Euro die üblichen Shops unterbieten, Amazon und Co liegen zum Zeitpunkt des Artikels ca. 20 Euro drüber. Aber vermutlich wird sich das ab morgen auch ändern, meist ziehen große Online-Shops bei solchen Preisen nach.

Für 349 Euro bekommen wir ein aktuelles Top-Smartphone, denn im Gehäuse des Gerätes mit einem nur 4,6 Zoll großen Display stecken der Snapdragon 835, 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und 32 Gigabyte Datenspeicher. Bluetooth 5, ein wasserdichtes Gehäuse, Android 8 und eine 19 Megapixel Hauptkamera runden das attraktive Paket ab.

Ich selbst nutzte ein paar Monate lang den großen Bruder und war insgesamt zufrieden.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt