Account-Verifizierung für Google Plus nun aktiv

michael dell verifizierung google plus

Über Social-Networks ist es recht einfach auch das Leben seiner persönlichen Stars etwas zu verfolgen, egal ob auf Twitter, Facebook, MySpace oder nun eben auch Google Plus. Doch da gibt es immer ein altes Problem, ist die Person welche sich dort mit Bild und Name eingetragen hat wirklich diejenige, oder ist es nur ein Fake einer Person mit Überhang an Freizeit.

[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Bei Twitter gibt seit geraumer Zeit eine Verifizierung für Personen des öffentlichen Lebens, um sicherstellen zu können, dass sich hinter einem entsprechenden Accounts eines Promis sich auch dieser wirklich dahinter verbirgt. Promis und Stars sind natürlich Zugpferd der Netzwerke und wichtiger Aspekt um noch mehr Nutzer zu gewinnen.

Bei Google Plus gibt es nun seit letzter Woche ebenfalls die Möglichkeit seinen Account verifizieren zu lassen, nehmen wir als Beispiel obigen Michael Dell, welcher nun neben seinem Namen ein kleines graues Häkchen für die Echtheit seines Accounts hat. An sich eine sehr gute Sache wie ich finde, um die Netzwerke eben von Fakes und ähnlichen Mist freizuhalten. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!