[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Bereits im nächsten Monat soll es das 7 Zoll Tablet Iconia Tab A100 von Acer für „nur“ 299 Euro geben, jetzt zeigt sich das schicke Tablet auf neuen Presseshots, welche die ganze Schönheit des Gerätes zur Geltung bringen.

Während ich kein Fan von der Optik des Iconia Tab A500 war, gefällt mir der kleine Bruder verdammt gut und inzwischen bin ich sowieso eher angetan vom 7 Zoll Formfaktor. Mit Honeycomb 3.2 wird das Gerät ausgestattet sein und ist neben der üblichen Hardware wie einem Dual-Core-Prozessor, auch mit ausreichend Anschlüssen versehen.

Während die Konkurrenz wie HTC Flyer nur einen Anschluss bietet, teil Acer alle möglichen Anschlüsse einzeln auf und bietet somit einen Dock-Connector, microUSB-, Strom- und HDMI-Anschluss an. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.