Acer Liquid Mini Ferrari Edition zeigt was es unter der Haube hat

[aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]Und da hat das Smartphone als Ferrari Edition nicht wirklich viel, da Acer hier scheinbar eher auf den Massenmarkt abzielt und es ermöglichen will, dass sich jeder ein Android-Smartphone mit originalen Ferrari-Branding leisten kann. So steckt unter dem roten „Renner“ nämlich nur ein 800MHz Prozessor, 512MB RAM Arbeitsspeicher, eine 5 Megapixel Kamera und 8GB interner Datenspeicher.

Gesteuert wird das Liquid Mini über den recht kleinen 3,2 Zoll Multitouchscreen und beim Preis wird es wohl ca. 250 Euro kosten. Ob das Teil allerdings auch hier auf den Markt kommen wird, wissen wir nicht und müssen wir daher erstmal abwarten. Eine eigene Microsite hat das Gerät bereits auf acer.com bekommen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!