Achtung: Tablet-Kissen Tukan von Aldi hinterlässt Spuren auf Tablets

tukan-aldi-fail-3

Das Tablet-Kissen namens Tukan von Aldi Süd ist eigentlich eine gute Idee, denn es sorgt dafür, dass man das in der Regel flach gebaute Tablet mehr zum Gesicht gerichtet bekommt. Dazu ist es eben noch weich, weshalb man es so ganz angenehm auf den Beinen nutzen kann.

Wenn da nicht ein Problem wäre, das euch im Ernstfall das Tablet versauen kann. Denn das aufgebrachte Muster, welches wohl aus einer Art Gummi ist, löst sich offenbar bei höheren Temperaturen ab. Dummerweise löst es sich nur vom Kissen, nicht aber wieder vom Tablet.

Auch bei so billigen Produkten sollten die Einkäufer der Discounter doch darauf achten, dass die Qualität stimmt. Wie dem auch sei, wer sich das Kissen kaufen wollte oder es bereits getan hat, sollte es möglicherweise wieder zurückbringen.

[asa]B006ZM8GTE[/asa]

(Quelle mobiFlip)

  • Ob man da Schadenersatz von Aldi für verlangen kann? Mein Nexus 7 hat ein paar unschöne Kratzer am Displayrand, vielleicht würde Aldi mir ein neues Spendieren müssen :)