Folge uns

Android

Action Launcher in Version 35 mit vielen Neuerungen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Action Launcher Header 2017

Wiedermal bekommt der Action Launcher ein großes Update, genauer gesagt das Update Mai 2018 oder auch Version 35. Schon die Beta hatte einen relativ langen Changelog, in den letzten Wochen hat sich aber noch viel mehr getan. Es gibt natürlich ein paar wichtigere Punkte und ein paar weniger wichtige. Natürlich ist direkt der Dock-Style von Android P integriert, es gibt einen neuen Look für die Suche in der App-Übersicht, man kann mehrere Ordner gleichzeitig bearbeiten und noch einiges mehr.

Das neuste Updates des Action Launcher sollte längst im Google Play Store für euch bereitstehen. Unter dem folgenden Link findet ihr die Spoiler-Box mit dem kompletten Changelog.

Action Launcher
Action Launcher
Entwickler: Action Launcher
Preis: Kostenlos+
Action Launcher Version 35 Changelog

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt