activenotifications

Gestern Abend hatten wir euch nochmals über das Active Display von Motorola berichtet. Das ist eine neue Art der Benachrichtigungen auf dem Display, die ich persönlich ziemlich cool finde. Nachrüsten kann man die jetzt so ähnlich dank der App ActiveNotifications auf Geräten ab Android 4.3. Wie beim Original werden Benachrichtigungen und Uhrzeit nicht eingeblendet, wenn Smartphone in eurer Tasche oder mit dem Display nach unten auf einem Tisch liegt. Auch das Öffnen der Apps von den Benachrichtigungen funktioniert wie beim Original mit einer Wischgeste.

Die App ist derzeit noch in einem sehr frühen Stadium und funktioniert lediglich ab Android 4.3. Definitiv läuft sie wohl auf dem Galaxy Nexus, andere Geräte können noch nicht garantiert werden.

Den Download findet ihr wie gewohnt im Google Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Danke Oliver)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.