AirCast: Erste Beta von Koush Duttas Chromecast-App verfügbar

Koushik Dutta stand in den letzten Wochen besonders im Fokus, denn er hatte direkt nach der Präsentation begonnen für Chromecast erweiterte Funktionalitäten zu entwickeln. Genauer bedeutet das die Nutzung von Chromecast, wie sie eigentlich nicht vorgesehen ist, denn Chromecast beschränkt sich theoretisch nur auf das Abspielen von Chrome-Tabs oder online verfügbaren Medien wie Google Music, YouTube und Co. Jetzt gibt es eine erste Beta-Version von der auf AirCast getauften Android-App, die euren Chromecast erweitert.

Allerdings ist die AirCast-Beta erst kurz verfügbar, sie wird jeweils nur zwei Tage funktionieren, denn Koushik will zunächst nur Feedback der Nutzer bezüglich Bugs und anderen Problemen einholen. Wer sich also einen Chromecast bereits importierte und mehr als nur die Standardfunktionen will, sollte sich diesen Google+ Beitrag anschauen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

[youtube SShcS9fN0_0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!