Akku des neuen Razr-Foldables nicht so klein wie vermutet

Motorola Razr 2022

Motorola greift 2023 mit einem neuen Razr+ an, das faltbare Android-Smartphone wird sicherlich bald vorgestellt. Dank neuer Zertifizierungen werden einige Details frühzeitig klar, zum Beispiel die Kapazität des Akkus, die deutlich umfangreicher ausfällt, als zwischenzeitlich angenommen wurde.

Motorola hat nämlich auf zwei Zellen aufgeteilt. Im größeren Teil stecken 2.850 mAh und im kleineren Teil sind es noch 790 mAh. Damit übertrumpfen die nun 3.640 mAh die Akkukapazität des Vorgängers um immerhin 140 mAh. Auch das nun 33 Watt Schnellladen ist etwas besser.

Motorola-Razr-2023-Leak-2

Laut einiger Leaks soll das Razr+ 2023 einen sehr umfangreichen Außenbildschirm besitzen. Ansonsten bleibt es wohl der Linie dieser Reihe treu und womöglich auch in Hinblick auf den erwartbaren vierstelligen Europreis.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Akku des neuen Razr-Foldables nicht so klein wie vermutet“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!