Aktion: 20 GB Telekom-Flat für 14,99 Euro nur bis 26.01.

Smartphone Head Hero 2

Foto: Jonas Leupe, Unsplash

Freenet bietet gerade wieder im besten Netz des Landes einen günstigen Tarif an, der allerdings nur noch kurzfristig verfügbar ist. Wie der Anbieter nun mitteilt, soll der Deal nur noch bis 23:59 Uhr am 26.01.23 (Donnerstag) verfügbar sein. Schnell sein lohnt sich, denn hier gibt es eine 20 GB Telekom-Flat für nur 14,99 Euro monatlich.

Zu den wichtigsten Eckdaten gehören 20 GB Datenvolumen mit LTE 25 im Telekom-Netz, die Allnet-Flat in alle deutschen Netze für Telefonie sowie SMS, die mögliche Erstattung des Anschlusspreises (40 Euro), WLAN-Call, VoLTE, eSIM-Option, Multicard und EU-Roaming. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!