Freenet bietet gerade wieder im besten Netz des Landes einen günstigen Tarif an, der allerdings nur noch kurzfristig verfügbar ist. Wie der Anbieter nun mitteilt, soll der Deal nur noch bis 23:59 Uhr am 26.01.23 (Donnerstag) verfügbar sein. Schnell sein lohnt sich, denn hier gibt es eine 20 GB Telekom-Flat für nur 14,99 Euro monatlich.

Zu den wichtigsten Eckdaten gehören 20 GB Datenvolumen mit LTE 25 im Telekom-Netz, die Allnet-Flat in alle deutschen Netze für Telefonie sowie SMS, die mögliche Erstattung des Anschlusspreises (40 Euro), WLAN-Call, VoLTE, eSIM-Option, Multicard und EU-Roaming. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert