Aktion am Wochenende: Prime Video verleiht Filme für nur 99 Cent

Amazon-Prime-Video-Hero

Amazon hat seine beliebte Aktion für dieses Wochenende zurückgeholt, nur für Prime-Mitglieder gibt es eine Auswahl an Filmen für nur 99 Cent je Exemplar. Mit dabei ist zum Beispiel der dritte Teil der „Monsieur Claude“-Reihe, „Der Gesang der Flusskrebse“, „Homefront“, „Looper“ und noch sehr viel mehr.

Digitale Leihfilme: Filme, die bei Amazon digital ausgeliehen werden, können auf allen Plattformen betrachtet werden, auf denen die Prime Video-App verfügbar ist. Ein geliehener Film steht für maximal 30 Tage zur Verfügung. Habt ihr die Wiedergabe begonnen, startet automatisch eine Frist von nur noch 48 Stunden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!