Amazon hat im Mai eine neue Aktion für Fans von Blu-ray gestartet. Im Schnitt zahlt ihr nur noch 5 Euro je Film. Für den Sommer ist diese Aktion eher ungewöhnlich, aber nehmen wir natürlich noch gerne mit. Für den restlichen Mai bietet Amazon seine neue „10 Blu-rays für 50 €“ Aktion an.

  1. Fügen Sie über die Schaltfläche „In den Einkaufswagen“ 10 Artikel aus den unten stehenden Produkten hinzu oder wählen Sie „Optionen anzeigen“ für bestimmte Produktvarianten aus.
  2. Wenn Sie mit dem Einkauf fertig sind, wählen Sie „Zum Einkaufswagen“ aus.
  3. Das Angebot wird automatisch an der Kasse angewendet, wenn dies berechtigt ist.

Es sind paar echte Klassiker wie „In den Straßen der Bronx“, „Die Jagd“, „Vice“, „Das Leben der anderen“, „Death Proof“, „Brügge sehen… und sterben?“ und „Adams Äpfel“ dabei.

Hier entlang zum Angebot von Amazon >


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert