Amazon hat seine beliebte Film-Aktion wieder ausgegraben und bietet uns für dieses Wochenende eine ganze Menge an Filmen für nur noch 99 Cent an. Das heißt, ihr könnt Filme digital für bis zu 30 Tage ausleihen und das für weniger als 1 Euro je Streifen. Anschauen lassen sich die Streifen auf allen Geräten mit Prime Video-App.

Aktion gilt nur fürs Wochenende und endet am Sonntag

Die Aktion ist zwar zum Zeitpunkt des Artikels live, zum Start ist die Aktionsseite aber noch nicht direkt erreichbar. Wer also nicht warten möchte, kann auf der Startseite von Amazon Prime Video nach unten bis zur entsprechenden Filmreihe scrollen.

Dort findet ihr dann Filme wie King vs. Kong, Halloween Kills, Fifty Shades of Grey, My Son, Der letzte Ritter und noch einige mehr

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.