Aktion: Samsung Galaxy A20e ist neuer Preiskracher für nur 135€

Ab sofort gibt es online bei Mobilcom-Debitel einen neuen Preiskracher, das Samsung Galaxy A20e wird zum Bestpreis angeboten. Für nur noch 135 Euro wechselt das noch recht neue Einsteiger-Smartphone seinen Besitzer. Dafür gibt es ein recht rundes Paket im modernen Look, das den aktuellen USB-C-Anschluss mitbringt und trotzdem nicht auf den klassischen 3,5 mm Klinkenanschluss verzichtet.

Samsungs aktuelles Einsteiger-Smartphone mit Android

Das attraktive Einsteiger-Handy mit 32 GB internem Speicher verfügt über ein 5,8-Zoll-Display mit HD+-Auflösung sowie über eine Dualkamera mit 13 MP Hauptkamera und 5 MP Ultra-Weitwinkelkamera. Das attraktive Gerät ist in den Farben Black, White, Blue und Coral zu haben – allerdings, wie immer beim mobilcom-debitel Preiskracher, nur solange der Vorrat reicht.

Das Samsung Galaxy A20e ist als Preiskracher ab dem 13. Oktober bis einschließlich 16. Oktober unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher sowie – sofern die Verfügbarkeit dann noch gegeben ist – in den Shops von mobilcom-debitel zu haben. Um die Versandkosten zu sparen, können sich Kunden während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ das Gerät in ihre Wunschfiliale schicken lassen und vor Ort abholen.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mobilcomdebitelpreiskracher/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!