Wer die richtige Leitung bis zum Haus liegen hat, sollte sich jetzt mal den MagentaZuhause XL Tarif von der Telekom anschauen. Dank der neusten Aktion gibt es den attraktiven Tarif im ersten Halbjahr für nur noch 19,95 Euro je Monat und im Anschluss rund 10 Euro günstiger als beim Normalpreis. Das war aber noch nicht alles.

Hinzukommt noch eine einmalige Gutschrift im Wert von 170 Euro für Router und Online-Vorteil. Dadurch entsteht unterm Strich ein effektiver monatlicher Preis von nur 31,6 Euro für den 250 Mbit/s schnellen Tarif. Das ist unschlagbar für den wohl besten Festnetz-Versorger des Landes.

Das Angebot steht nur für sehr kurze Zeit zur Verfügung, eventuell sogar nur am 11. November (Singles Day)

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert