Aktion verlängert: 15 GB Allnet Flat im Telekom-Netz für 9,99 Euro

Smartphone Tarif Head Hero

Foto: ROBIN WORRALL, Unsplash

15 GB Datenvolumen sind für alle Nutzer gut, die neben WhatsApp, Facebook und Co. unterwegs auch mal App-Downloads durchführen, ein paar YouTube-Videos konsumieren und Spotify streamen.

Eigentlich wollten wir das Ding nicht noch einmal aufwärmen, aber auch diese Aktion wurde jetzt überraschend ein paar Tage verlängert. Heißt: Das ziemlich starke Angebot mit der 15 GB Allnet Flat im Telekom-Netz gibt es sogar noch bis Mittwoch für den monatlichen Preis von nur 9,99 Euro.

15 GB LTE: Wie gut ist dieser Tarif wirklich?

15 GB Datenvolumen sind für alle Nutzer gut, die neben WhatsApp, Facebook und Co. unterwegs auch mal App-Downloads durchführen, ein paar YouTube-Videos konsumieren und Spotify streamen. Preislich ist der Deal sehr gut. Bei anderen vergleichbaren Tarifen werden wenigstens 15 Euro je Monat fällig.

Die wichtigsten Eckdaten und Kosten des Tarifs:

  • ✅ 15 GB LTE Internet Flat
  • ✅ Telekom-Netz, LTE 50
  • ✅ FLAT Telefonie und SMS
  • ✅ EU-Roaming inklusive
  • ✅ VoLTE & WLAN Call
  • ✅ Rufnummernmitnahme ist möglich
  • ✅ eSIM möglich
  • ✅ flexibler Vertragsbeginn möglich
  • ✅ nur 9,99 Euro je Monat (für 24 Monate)
  • ✅ kein Anschlusspreis

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.