Aktionsangebote bei Amazon: Osram-Geräte, Saugroboter, Anker-Zubehör und mehr

Amazon App Header 1500px 2019

Amazon startet in die neue Woche mit einer Menge an attraktiven Angeboten, insbesondere das Smarthome steht zum Montag im Fokus. Kurz zusammengefasst: Es gibt diverse Saugroboter, einige Smarthome-Gadgets von Osram und das beliebte Zubehör von Anker. Ich bin ja ein Fan der ziemlich günstigen Osram-Geräte, die ihr dank Zigbee auch bei Philips Hue einbinden könnt – bei mir per Alexa gesteuert.

Es gibt auch noch paar andere Angebote, wie das eigentlich jeden Tag bei Amazon der Fall ist. Darunter Staubsauger, Autoradios und Navigationsgeräte, Luftreiniger und Marvel-Zeugs. Vielleicht findet ihr ja etwas für euch?

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Angeboten bei Amazon[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!