Aldi plant Singles-Day-Angebote mit Xiaomi und anderen Gadgets

Aldi Head

Marques Thomas, Unsplash

Mit einem der kommenden Prospekte geht bei Aldi Süd auch der Singles Day in eine neue Runde. Der eigentlich nur in China populäre Tag hat längst in Form von Angeboten seinen Weg nach Europa gefunden. Ein paar Wochen später folgt der Black Friday aus den USA, der hier auch längst populär ist. Singles Day heißt auch bei uns gut gefüllte Prospekte mit diversen Technik-Deals. Aldi plant eigene Medion-PCs günstig anzubieten, aber auch andere Hardware.

Aldi Nord und Aldi Süd mit diversen Angeboten zum Singles Day

Zu finden sind neben Medion Gaming-Laptop, Multimedia-PC und Notebook im Prospekt außerdem AirPods von Apple, die Switch von Nintendo und das iPhone 8 (renewed). Außerdem gibt es einen kabellosen Staubsauger von Xiaomi, der mit 199 Euro für einen ganz ordentlichen Kurs zu bekommen ist. Aldi Nord plant den Verkauf des Realme C11 für nur noch 80 Euro, das sonst außerhalb von Angeboten eigentlich über 100 Euro kostet.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Aldi plant Singles-Day-Angebote mit Xiaomi und anderen Gadgets“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!