Black Friday, Singles Day und andere Tage stehen an, die insbesondere in der Technikbranche einige coole Preise mitbringen sollen. Aldi mischt auch mit.

Mit einem der kommenden Prospekte geht bei Aldi Süd auch der Singles Day in eine neue Runde. Der eigentlich nur in China populäre Tag hat längst in Form von Angeboten seinen Weg nach Europa gefunden. Ein paar Wochen später folgt der Black Friday aus den USA, der hier auch längst populär ist. Singles Day heißt auch bei uns gut gefüllte Prospekte mit diversen Technik-Deals. Aldi plant eigene Medion-PCs günstig anzubieten, aber auch andere Hardware.

Aldi Nord und Aldi Süd mit diversen Angeboten zum Singles Day

Zu finden sind neben Medion Gaming-Laptop, Multimedia-PC und Notebook im Prospekt außerdem AirPods von Apple, die Switch von Nintendo und das iPhone 8 (renewed). Außerdem gibt es einen kabellosen Staubsauger von Xiaomi, der mit 199 Euro für einen ganz ordentlichen Kurs zu bekommen ist. Aldi Nord plant den Verkauf des Realme C11 für nur noch 80 Euro, das sonst außerhalb von Angeboten eigentlich über 100 Euro kostet.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Ich selber denke dareuber das man sowas nicht braucht gibt genug Angebote das ganze Jahr über

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.