Aldi Talk Tarif-Update Feb 2018

Wie uns Aldi Talk zum Start in die neue Woche mitteilte, gibt es ab sofort mehr Datenvolumen in allen angebotenen Tarifen. Allerdings sind die neuen Vorteile unterschiedlich groß, im 300er Kombi-Paket gibt es mit dem neusten Tarif-Update nur lediglich 250 Megabyte mehr Datenvolumen, das sich nun im besagten Tarif auf insgesamt 1,5 Gigabyte je Monat beläuft. Für vier Wochen werden hier weiterhin 7,99 Euro fällig.

Im 600er Kombi-Paket wird nun um 1 Gigabyte auf insgesamt 3 Gigabyte aufgestockt, in der Allnet-Flat wird um zwei Gigabyte auf nun insgesamt 5 Gigabyte aufgestockt. An den Preisen aller angebotenen Tarife ändert sich nichts, auch die sonstigen Inklusiveinheiten bleiben wie gewohnt bestehen.

Wer auf das Musik-Paket setzt, bekommt nun je nach Wahl 1 Gigabyte statt 750 Megabyte oder 2 Gigabyte statt der bisherigen 1,5 Gigabyte. Bei den reinen Internet-Flats gibt es nun 500 Megabyte, 1 Gigabyte und 1,5 Gigabyte zur Auswahl.

Profitieren werden alle Neukunden und auch alle Bestandskunden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.