Aldi Talk hat ab dem kommenden Dienstag einen neuen Tarif im Angebot, die „Flat Sensation“ ist nun schon im Vorfeld ans Tageslicht gelangt. Angeboten wird ab dem 5. Juni eine Allnet-Flat schon für 7,99 Euro je vier Wochen, dafür gibt es 1,5 Gigabyte Datenvolumen im LTE-Netz von Telefonica. Das ist ein durchaus vernünftiges Angebot, im Vergleich […]

Aldi Talk hat ab dem kommenden Dienstag einen neuen Tarif im Angebot, die „Flat Sensation“ ist nun schon im Vorfeld ans Tageslicht gelangt. Angeboten wird ab dem 5. Juni eine Allnet-Flat schon für 7,99 Euro je vier Wochen, dafür gibt es 1,5 Gigabyte Datenvolumen im LTE-Netz von Telefonica. Das ist ein durchaus vernünftiges Angebot, im Vergleich zu winSIM und Co wird damit eine teilweise offene Lücke zwischen den angebotenen Tarifen geschlossen.

Meist gibt es zwischen 1 und 3 Gigabyte Datenvolumen, die kleinen Tarife der Service-Provider lassen zudem gern mal eine Allnet-Flat vermissen. Siehe winSIM, die im 1 Gigabyte Tarif nur Frei-Minuten inkludiert haben. Bei besagter Tarif-Option handelt es sich um das neue Aldi Talk Paket S, welches das Paket 300 ersetzen wird. Neuerungen gibt es auch bei den anderen Optionen.

Beim Paket 600 gibt es den Wechsel auf das Paket M mit inkludierter Allnet-Flat und 3 Gigabyte Datenvolumen, zudem wird die bisher alleinige Allnet-Flat einfach in Paket L umbenannt. [via]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.