Aldi Talk: So gibt es 3 GB Datenvolumen in fast allen Tarifen geschenkt!

Aldi Talk 3 Gb Geschenkt

Bild: Aldi Talk

Momentan gibt es mal wieder eine Aktion bei Aldi Talk, mit der Kunden kostenlos Extra-Volumen einsacken können. Einen Haken gibt es nicht.

Aldi Talk ist wohl einer der beliebtesten Anbieter von Prepaid-Tarifen in der deutschen Mobilfunk-Landschaft. Für wenig Geld bieten sie verhältnismäßig viel Datenvolumen – und haben eben den Prepaid-Vorteil, sich nicht über 24 Monate an einen Carrier binden zu müssen. Aktuell gibt es ein Angebot, mit dem sich noch ein paar Gigabyte Extra-Volumen einsacken lassen.

Bis zum 22. November 2021 könnt ihr nämlich über die App von Aldi Talk ein Volumen-Geschenk von 3 GB aktivieren und das sogar sowohl in den Kombi- als auch den Musik-Paketen. Ausgenommen sind die reinen Internet-Tarife.

Also egal, ob ihr das Paket S, M, L oder das Musik-Paket M oder L benutzt, werden stets 3 GB draufgerechnet. Damit gibt es teilweise mehr als das Doppelte an Gigabyte, die ihr verfeuern könnt. Die Aktivierung funktioniert ausschließlich über die App, die ihr kostenlos über den App Store oder den Play Store installieren könnt. Dort solltet ihr einen Hinweis auf die Aktion finden, über den ihr das Volumen freischalten könnt.

‎ALDI TALK
Preis: Kostenlos
ALDI TALK
Preis: Kostenlos

Volumen-Geschenk lässt sich mehrfach aktivieren

Beachtet, dass der Bonus zwar nur einmal während der Paketlaufzeit, bis zum 22. November aber mehrfach aktiviert werden könnt. Erneuert sich eure Tarifoption, könnt ihr im Aktionszeitraum also nochmal das Gigabyte-Geschenk abgreifen.

Nicht verbrauchtes Volumen verfällt jedoch auch mit Ablauf des Pakets. Gute Nachrichten für solche, die in Grenzgebieten wohnen oder in den Urlaub fahren wollen: Natürlich könnt ihr das Extra-Volumen dank Roaming auch im EU-Ausland nutzen.

  • Paket S: 7,99 Euro (3 GB + 3 GB)
  • Paket M: 12,99 Euro (6 GB + 3 GB)
  • Paket L: 17,99 Euro (12 GB + 3 GB)
  • Musik-Paket M: 9,99 Euro (2 GB + 3 GB)
  • Musik-Paket L: 14,99 Euro (5 GB + 3 GB)

via

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

7 Kommentare zu „Aldi Talk: So gibt es 3 GB Datenvolumen in fast allen Tarifen geschenkt!“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!