Folge uns

News

Aldi Talk startet neue Kombi-Tarife ab 7,99 Euro (Prepaid)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In den vergangenen Tagen wurde längst über die neuen Pakete von Aldi Talk berichtet, nun sind die aktualisierten Prepaid-Tarife offiziell verfügbar. Und sie sind durchaus attraktiv, denn im kleinsten Paket bezahlen wir nur 7,99 Euro für ein LTE-Datenvolumen von 1,5 Gigabyte und eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze. Für 5 Euro mehr gibt es drei Gigabyte Datenvolumen je vier Wochen und für insgesamt 19,99 Euro gibt es das Paket L mit fünf Gigabyte.

Spannend dürfte auch hier der optionale Reset sein, für nur 3 Euro setzt ihr euer verbrauchtes Datenvolumen wieder auf Anfang und könnt es im Abrechnungszeitraum ein zweites Mal komplett verbrauchen. Diese Reset-Optionen werden derzeit noch relativ selten angeboten, sind aber oftmals recht attraktiv. Einziger kleiner Haken auch an diesen Prepaid-Tarifen: 4 Wochen Abrechnungszeitraum statt immer der volle Monat.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt