Aldi Talk verschenkt 15 GB LTE-Volumen in allen Tarifen

Aldi talk App Header

Zum 15. Geburtstag hat der wohl beliebteste Discounter-Tarif im Telefónica-Netz Aldi Talk ein ganz besonderes Geschenk für seine Kunden. Passend zum Alter gibt es nämlich einfach mal satte 15 GB Datenvolumen geschenkt.

[appbox appstore 423979998]

[appbox googleplay de.eplus.mappecc.client.android.alditalk]

Aldi Talk: So aktiviert ihr euer Daten-Geschenk

Und das sogar unabhängig vom gebuchten Paket. Ihr müsst dafür lediglich in die App spazieren, falls ihr sie denn überhaupt installiert habt, und unter „Tarifoptionen buchen“ das Geschenk in Anspruch nehmen.

Allerdings müsst ihr schnell sein – nicht nur beim Buchen, sondern auch beim Verbrauchen. Nur bis zum 6. Januar 2021 steht euch der Bonus nämlich zur Verfügung, danach verfällt das ungenutzte Volumen wieder. Schließlich habt ihr damit aber auch nichts verloren.

Aldi Talk immer noch Preis-Leistungs-Sieger

Übrigens: Aldi Talk ist nach 15 Jahren an der wohlverdienten Spitze der Preis-Leistungs-Sieger (jährliche Umfrage von YouGov). Auch im Jahr 2020 dominiert der Discounter-Tarif die Liste der Mobilfunkanbieter mit 28,1 Punkten, dahinter steht weit abgeschlagen mit gerade mal 18,8 Punkten 1&1. Auf den nachfolgenden Plätzen sind Lidl Connect (15,9), Congstar (12,5) und Blau (10,8).

(via)

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

4 Kommentare zu „Aldi Talk verschenkt 15 GB LTE-Volumen in allen Tarifen“

  1. Fragwürdiges Geschenk, welches am 06.01. schon wieder einkassiert wird! Schöner wäre unbefristeter Zugriff. Jetzt im Lockdown sind doch eh die meisten im WLAN unterwegs.

  2. Erst schenken und dann wieder einziehen.
    Schade, hätte Ich von Aldi nicht gedacht.
    Was für ein Geschenk wo fast alle zu Hause mit WLAN unterwegs sind.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!