Roku: Aldi verkauft jetzt extra günstigen Streaming-Player für nur 18 Euro

Roku Fernbedienung Head

Wer einen Streaming-Player für sehr kleines Geld sucht, wird jetzt wohl bei Aldi Nord fündig. Dort gibt es für die nächsten Wochen den Roku SE für nur 17,99 Euro. Wie bei vergleichbaren Geräten auch, kann der Roku SE euch die wichtigsten Streaming-Apps für Netflix und Co. bieten.

SE steht hier natürlich für die günstige Preisklasse. Erwartet also keine Bildausgabe in 4K. Dafür ist eine praktische Fernbedienung dabei, die außerdem Schnellwahltasten für etablierte Dienste mitbringt. Ich selbst war von Roku durchaus angetan, weil sich die Software auf Apps beschränkt und sehr simpel ist.

Roku Se Aldi Nord

Die Frage ist, ob man nicht doch lieber die nächsten Aktionswochen abwartet und für ein paar Euro mehr zu einem Gerät mit mehr Leistung und Funktionsumfang greift. Aber sicherlich geht auch der Roku SE für viele Nutzer klar, die einfach nur ihren Fernseher mit HDMI-Anschluss etwas smarter machen wollen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!