Wer einen Streaming-Player für sehr kleines Geld sucht, wird jetzt wohl bei Aldi Nord fündig. Dort gibt es für die nächsten Wochen den Roku SE für nur 17,99 Euro. Wie bei vergleichbaren Geräten auch, kann der Roku SE euch die wichtigsten Streaming-Apps für Netflix und Co. bieten.

SE steht hier natürlich für die günstige Preisklasse. Erwartet also keine Bildausgabe in 4K. Dafür ist eine praktische Fernbedienung dabei, die außerdem Schnellwahltasten für etablierte Dienste mitbringt. Ich selbst war von Roku durchaus angetan, weil sich die Software auf Apps beschränkt und sehr simpel ist.

Roku Se Aldi Nord

Die Frage ist, ob man nicht doch lieber die nächsten Aktionswochen abwartet und für ein paar Euro mehr zu einem Gerät mit mehr Leistung und Funktionsumfang greift. Aber sicherlich geht auch der Roku SE für viele Nutzer klar, die einfach nur ihren Fernseher mit HDMI-Anschluss etwas smarter machen wollen.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert