Alex: Amazon Echo (2. Gen) kostet gerade nur 77 Euro

Amazon Echo 2 Gen Stoff Header

Ihr habt Bock auf Amazon Alexa in euren vier Wänden oder wollt das bestehende System erweitern? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen, denn der Amazon Echo der zweiten Generation wird für nur noch 77 Euro angeboten. Amazon hat den Preis in den Abendstunden des vergangenen Dienstags verändert, sodass wir nun 77 statt 99,99 Euro bezahlen. Bestpreis im Netz, den es auch bei Otto gibt.

Angeboten wird in diesem Fall die Variante mit Stoffhülle in den Farben Anthrazit, Hellgrau und Sandstein. Ich selbst nutze diesen Lautsprecher bei uns in der offenen Küche auch sehr regelmäßig für Musik. Im Grunde kommt da recht viel Bums (63-mm-Woofer und 16-mm-Hochtonlautsprecher) aus dem insgesamt sehr kompakten Gerät (148 x 88 mm). Meine Empfehlung habt ihr. Alternativ geht der Ton per Klinke oder Bluetooth auch an andere Geräte.

[sd_button url=“https://amzn.to/2Zy1VhY“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zum Echo-Angebot bei Amazon ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!