Ihr habt Bock auf Amazon Alexa in euren vier Wänden oder wollt das bestehende System erweitern? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen, denn der Amazon Echo der zweiten Generation wird für nur noch 77 Euro angeboten. Amazon hat den Preis in den Abendstunden des vergangenen Dienstags verändert, sodass wir nun 77 statt 99,99 Euro bezahlen. […]

Ihr habt Bock auf Amazon Alexa in euren vier Wänden oder wollt das bestehende System erweitern? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen, denn der Amazon Echo der zweiten Generation wird für nur noch 77 Euro angeboten. Amazon hat den Preis in den Abendstunden des vergangenen Dienstags verändert, sodass wir nun 77 statt 99,99 Euro bezahlen. Bestpreis im Netz, den es auch bei Otto gibt.

Angeboten wird in diesem Fall die Variante mit Stoffhülle in den Farben Anthrazit, Hellgrau und Sandstein. Ich selbst nutze diesen Lautsprecher bei uns in der offenen Küche auch sehr regelmäßig für Musik. Im Grunde kommt da recht viel Bums (63-mm-Woofer und 16-mm-Hochtonlautsprecher) aus dem insgesamt sehr kompakten Gerät (148 x 88 mm). Meine Empfehlung habt ihr. Alternativ geht der Ton per Klinke oder Bluetooth auch an andere Geräte.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.