All-In-One Toolbox: die prallgefüllte Werkzeugkiste für Android-Geräte

All-In-One Toolbox

Im März des Jahres hatte ich euch kurz auf die sogenannte ZDBox hingewiesen, ein umfangreiches Tool für Android-Geräte, heute habe ich ein recht ähnliches Paket für euch. Diesmal trägt die App den passenden Namen All-In-One Toolbox, welche 14 verschiedene Tools für die Systemoptimierung mit an Bord hat. Unter anderem bietet euch die All-In-One Toolbox eine Übersicht über alle wichtigen System-Infos, einen Task-Killer, einen Cache-Cleaner, einen Dateimanager, einen Cleaner für die Log-Dateien der Nachrichten sowie der Anrufliste, einen Startup Manager und einige anderen Dinge.

Die Toolbox ist kostenlos erhältlich und kann wie gewohnt im Google Play Store heruntergeladen werden. Wer eventuell schon Erfahrung mit dieser App hat oder gar gute Alternativen kann diese natürlich gern den Kommentaren loswerden. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=imoblife.toolbox.full“ bg_color=“grey“ window=“yes“]All-In-One Toolbox im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]