AllCast und Chromecast wachsen wieder zusammen

Nachdem die Entwickler von Chromecast das SDK nun für alle freien Entwickler in der Welt veröffentlicht haben, hat sich auch Koushik Dutta an die Entwicklung gemacht und seiner App AllCast wieder die Unterstützung für Chromecast-Geräte verpasst. Ein Update der App wird es schon zeitnah geben, wie er jetzt mitteilte.

AllCast Logo

Mit AllCast schaffte Koushik Dutta vor wenigen Monaten die wohl umfangreichste Streaming-App für Android, welche sogar AirPlay-Geräte von Apple ansteuern kann. Mit Google war man sich aber nicht grün, zumindest bis zur gestrigen Veröffentlichung des Chromecast SDKs. Da jetzt jeder für Chromecast entwickeln darf, gibt es auch für Kush‘ keine Hürden mehr.

Keine 24 Stunden später vermeldet der Entwickler, dass die Unterstützung für Chromecast bereits wieder in AllCast integriert ist. Ein App-Update wird es in den nächsten Tagen geben, wie er auf Google+ verrät. Ein erstes Video als Beweis liefert er natürlich auch gleich wieder mit.

AllCast gibt es zum Test kostenlos, die Premium-Variante gibt es für 3,65 Euro.

[youtube HZVjYAzOrlM]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!