Allnet-Flat, 3 GB Datenvolumen, Vodafone-LTE für 9,99€

Smartphone Header

Gilles Lambert (Unsplash)

Freenet stockt seinen kleinsten D-Netz-Tarif auf, der eine Allnet-Flatrate mit Vodafone-LTE bietet. Kosten soll der Smartphone-Tarif nur 9,99 Euro je Monat, dafür gibt es derzeit 3 statt 2 GB Datenvolumen im Monat. Wählbar ist der Tarif in zwei Varianten. Entweder ihr entscheidet euch für die flexible Laufzeit von einem Monat und könnt quasi jederzeit kündigen, oder aber ihr wählt die Laufzeit von 24 Monaten mit einer Preisgarantie über diese Vertragslaufzeit hinaus.

  • 3 GB Datenvolumen
  • Vodafone, LTE (21,6 Mbit/s)
  • Flat für Telefonie & SMS
  • Flat für EU-Ausland
  • Monatlich: 9,99 Euro
  • AP: 29,99 Euro

Günstiger geht es derzeit nicht, wenn wir mit anderen Vodafone-Tarifen vergleichen und eine flexible Laufzeit wünschen.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/freenet“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Freenet-Tarifen ->[/sd_button]

Alle aktuellen Freenet-Tarife:

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!