Amazfit Band 5: Bruder des Xiaomi Mi Band 5 im Lidl-Deal für 20 Euro

Amazfit Band 5 (2)

Manchmal sind die bekannten Discounter für eine Überraschung gut, diesmal bekommen wir einen Fitness-Tracker bei Lidl günstiger.

Ich hatte mal geschrieben, dass das im vergangenen Herbst eingeführte Amazfit Band 5 nicht nur zufällig an das Mi Band 5 von Xiaomi erinnert. Das liegt daran, dass Amazfit und Xiaomi sehr eng zusammenarbeiten. Im Grunde genommen kommen die Fitness-Tracker von Xiaomi eigentlich von Amazfit bzw. Huami. Bei uns bietet das Amazfit Band 5 sogar mehr Funktionen als der Xiaomi-Tracker und ist jetzt bei Lidl im Angebot.

Das steckt im Amazfit Band 5:

  • 1,1 Zoll AMOLED Display, farbig
  • 45+ Watchfaces ab Werk, mehrere Armbandfarben
  • 15-Tage-Akku (125 mAh), POGO-PIN-Ladegerät
  • 5 ATM wasserdicht
  • Bluetooth 5 (BLE), Beschleunigungsmesser, Gyroskop
  • Pulsmesser (24/7 Messung) inkl. Sp02
  • PAI: Errechnung des Gesundheitslevels und Stresslevels
  • Funktionen für Frauen (Menstruationskalender)
  • 11 Sportmodi
  • Wecker, Erinnerungen und vieles mehr
  • Amazon Alexa mit an Bord

[ad number=“1″]

Jetzt gerade bietet Lidl das Amazfit Band 5 für nur noch 19,99 Euro an und unterbietet damit alle Preise anderer Shops.

Hier entlang zum Angebot >

Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!