Ich hatte mal geschrieben, dass das im vergangenen Herbst eingeführte Amazfit Band 5 nicht nur zufällig an das Mi Band 5 von Xiaomi erinnert. Das liegt daran, dass Amazfit und Xiaomi sehr eng zusammenarbeiten. Im Grunde genommen kommen die Fitness-Tracker von Xiaomi eigentlich von Amazfit bzw. Huami. Bei uns bietet das Amazfit Band 5 sogar mehr Funktionen als der Xiaomi-Tracker und ist jetzt bei Lidl im Angebot.

Das steckt im Amazfit Band 5:

  • 1,1 Zoll AMOLED Display, farbig
  • 45+ Watchfaces ab Werk, mehrere Armbandfarben
  • 15-Tage-Akku (125 mAh), POGO-PIN-Ladegerät
  • 5 ATM wasserdicht
  • Bluetooth 5 (BLE), Beschleunigungsmesser, Gyroskop
  • Pulsmesser (24/7 Messung) inkl. Sp02
  • PAI: Errechnung des Gesundheitslevels und Stresslevels
  • Funktionen für Frauen (Menstruationskalender)
  • 11 Sportmodi
  • Wecker, Erinnerungen und vieles mehr
  • Amazon Alexa mit an Bord

Jetzt gerade bietet Lidl das Amazfit Band 5 für nur noch 19,99 Euro an und unterbietet damit alle Preise anderer Shops.

Hier entlang zum Angebot >

Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.