In den kommenden Tagen legt Aldi mit weiteren interessanten und smarten Technikangeboten nach. Wie man heute schon sehen kann, gibt es noch in dieser Woche beispielsweise die Bip U Pro von Amazfit zum Bestpreis beim populären Discounter. Dort sollen dann nur noch rund 40 Euro fällig werden, während online bei anderen Shops derzeit noch mindestens 50 Euro auf der Uhr stehen. Das Angebot startet wohl am 1. Juli mit dem neuen Prospekt, also bereits am Donnerstag.

Schon mit 5G ausgestattet: Motorola-Phone ab 8. Juli günstiger

Eine Woche später startet das nächste Smartphone-Angebot bei Aldi, dann gibt es eines der günstigen 5G-Smartphones nochmals ein wenig billiger. Motorola und Aldi bieten ab dem 8. Juli das Moto G 5G Plus für nur noch 199 Euro an. Jetzt gerade kostet das 5G-Smartphone noch mindestens 215 Euro in anderen Shops, bei MediaMarkt und Co. sogar noch deutlich mehr. Bis zum Start des Angebots kann sich natürlich noch bisschen was am Preis tun, dennoch dürfte das Angebot dann nach wie vor schwer in Ordnung sein.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.