Vor zwei Tagen hatte ich es nochmals ankündigen können und nun ist es so weit, das neue Spiel von Rovio Mobile landet im Google Play Store. Es handelt sich hierbei um Amazing Alex, ein neues Spiel ohne grüne Schweine oder fliegende Vögel, sondern eine Art Physik-Puzzle.  Zu Beginn gibt es ca. 100 Level zu spielen, via Updates werden aber immer wieder neue hinzukommen, so wie wir das bereits auch von Angry Birds kennen. Auch diesmal gibt es das Spiel in drei Varianten, eine 81 Cent günstige werbefreie Version, die HD-Version für Tablets und andere hochauflösende Geräte sowie die kostenlose Variante mit Werbung.

Ich wünsche euch dann einfach mal viel Spaß damit, das Wochenende dürfte gerettet sein. [via] [youtube xk7vezL36IU]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.