Amazing Alex ab sofort für Android verfügbar

amazingalex_thumb

Vor zwei Tagen hatte ich es nochmals ankündigen können und nun ist es so weit, das neue Spiel von Rovio Mobile landet im Google Play Store. Es handelt sich hierbei um Amazing Alex, ein neues Spiel ohne grüne Schweine oder fliegende Vögel, sondern eine Art Physik-Puzzle.  Zu Beginn gibt es ca. 100 Level zu spielen, via Updates werden aber immer wieder neue hinzukommen, so wie wir das bereits auch von Angry Birds kennen. Auch diesmal gibt es das Spiel in drei Varianten, eine 81 Cent günstige werbefreie Version, die HD-Version für Tablets und andere hochauflösende Geräte sowie die kostenlose Variante mit Werbung.

Ich wünsche euch dann einfach mal viel Spaß damit, das Wochenende dürfte gerettet sein. [via]

[youtube xk7vezL36IU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!